Wenn Eltern alt oder pflegebedürftig werden…

Deine Eltern/Angehörige sind alt und pflegebedürftig? Dies stellt Dich vor eine große Herausforderung. Das Alt-werden gehört zum Leben und doch kann es uns hilflos machen, wenn es soweit ist. Der Umgang mit Deinen Eltern wird schwieriger? Konflikte, Ängste, Sorgen und schlechtes Gewissen plagen Dich? Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht mehr weiter?

Dann ist dieser Work-Shop das Richtige für Dich.

In diesem Work-Shop lernst Du...

  • den Umgang mit dieser schwierigen Situation,
  • wieder mehr Ruhe und Zeit für Dich zu finden,
  • „NEIN“ zu sagen,
  • neue Lösungswege und Erkenntnisse zu finden,
  • Verständnis für Deine Eltern und für Dich zu finden,
  • Methoden kennen, die Du jederzeit für Dich nutzen kannst

Meine Seminare und Kurse finden in einem persönlichen Raum und Rahmen statt, dadurch kann ich individuell auf die Wünsche meiner Kursteilnehmer eingehen. Das bedeutet auch, dass es sein kann, dass sich die einzelnen Kurse unterscheiden. Diskretion, Akzeptanz und Einfühlungsvermögen sind mir wichtig und Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Anmeldung/weitere Informationen

Dieser Work-Shop ist genau das Richtige für Dich?

Dann melde Dich an!

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe mir einfach über dieses Formular. Ich beantworte gerne Deine Fragen und informiere Dich (wenn du möchtest) per Mail, sobald neue Termine feststehen.

Der Work-Shop umfasst drei Abende jeweils von 19.00 – 20.30 Uhr und findet in kleinen Gruppen statt.

Kursort: Raiffeisenstraße 6, 55288 Partenheim
Kursgebühr:      95,00 Euro

Termine:
Es stehen zur Zeit keine Termine fest

"wenn Eltern alt oder pflegebedürftig werden..."

AGB und Datenschutz

Hol Dir Deine kostenlosen Tipps
Kostenloses Kennenlernen