Das sagen meine Kunden

Silvia zu treffen und kennenzulernen war ein großes Glück für mich. Sie half mir, Problematiken in meinem Leben zu erkennen und gab mir als Coach die Werkzeuge und den Rückhalt den ich brauchte, um die Ist- Lage zu erkennen und verstehen. Sie stand mir mit ihrer warmen, verständnissvollen und zugleich fachlich überaus kompetenten Art zur Seite um meine wünschenswerte Soll- Vorstellung in die Tat umzusetzen. Ich bin als Klient voll und ganz mit der Prozessqualität und dem Coaching von Silvia zufrieden. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit ihr ein großes Problem in meinem Leben erkennen
können und es hat sich nahezu in Luft aufgelöst. Dafür bin ich Silvia sehr, sehr dankbar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jeder Mensch der offen und bereit ist an sich zu arbeiten und Dinge in seinem Leben verändern möchte bei Slivia absolut gut aufgehoben ist.

Julia

Als die Seele meiner Mutti entschieden hat zu sterben, warst Du für mich da, liebe Silvia. In meinem Schmerz hat mir Deine Nähe geholfen, einfach zu sein und das JETZT zu erleben. Du warst mein Soundboard für meine Schreie, für mein Weinen, für meine Worte und für meine Gefühle. Es war ein Auffangen und Anteil nehmen im Niemandsland. Ich wünsch mir von Herzen, dass du Menschen begleitest, die dieses Vertrauen zum Weitergehen annehmen können.

Deine Kathrin

Liebe Silvia, ich kann die vielen Coachings, die wir miteinander hatten kaum noch zählen, es ist immer wieder schön zu Dir zu kommen, in diese herzliche und liebevolle Atmosphäre. Durch Deine Art zuzuhören ohne zu werten machst Du es mir immer so leicht, mich zu öffnen und meine Themen mit Dir gut zu lösen.

Herzensgrüße

Elisa

Silvia begegnet mir und meinem Problem auf Augenhöhe.
Das gibt mir ein sehr angenehmes und beruhigendes Gefühl zugleich.
Gerade weil ich weiß, wie schwer der 1. Schritt zur Veränderung ist.
Sie leitet mich mit Achtsamkeit und sehr großem Einfühlungsvermögen durch
das Coaching, ohne dass ich Angst haben muss, etwas falsch zu machen.
Das gibt mir das nötige Vetrauen, um mich zu öffnen.
Außerdem gibt mir ihre Sicherheit, mit der Sie mich zu und durch mein Problem führt, das
Gefühl, mich fallen lassen zu können – denn ich werde aufgefangen.

Liebe Silvia, vielen Dank für das was du tust – und vor allem, wie du es tust!!!

Herzliche Grüße
Ralf

Hol Dir Deine kostenlosen Tipps
Kostenloses Kennenlernen